Sie sind hier: Wäscherei

Kontakt

DRK Seniorenservice Heidepark Dippoldiswalde gGmbH

Foto: D. Machaczek / DRK, K.-P. Jacob

Die im Jahr 2000 gebaute Wäscherei wurde anfangs täglich von 3 bis 4 Mitarbeitern in einer Schicht betrieben.

Die Wäsche der umliegenden DRK Unternehmen wurde in anspruchsvoller Qualität gereinigt. Später war eine Vergrößerung bzw. Anbau der Räume notwendig, da sich das Potential an Wäsche enorm erweitert hatte. Im Zweischichtsystem mit weiteren Mitarbeitern waschen wir seitdem die Koch-, Bunt- und Bewohnerwäsche unserer DRK Pflegeheime, Rettungsdienste, Kindergärten und des Betreuten Wohnen. Durch einen eigenen DRK Fahrdienst erfolgt täglich der Wäschetransport.

Unsere Dienstleistungen

Wir waschen, trocknen, pressen und legen die Wäsche nach den geltenden hygienischen Vorschriften und geben sie Qualitätsgerecht zurück an unsere Kunden.

 

Öffnungszeiten:
Von Montag-Freitag 6.30 Uhr – 18.00 Uhr

Kontakt

Frau Barth ist die Leiterin der Wäscherei und ist verantwortlich für sämtliche Belange der Wäscherei.

Tel: 03504/6255201 (Fr. Barth)


waescherei[at]drk-sshd[dot]de